Über mich

Im Zeichen des Widders bin ich 1967 geboren. Meine Schul-und Jugendjahre erlebte ich in Weinfelden. Schon nach der Schule wollte ich Töpferin lernen, was mir aber von den Eltern untersagt wurde. Durch Bekannte kam ich zur Post an den Schalter.
Nach der Ausbildung bei der Post, habe ich noch eine Lehre als Offsetdruckerin gemacht.
Nach einer 5 monatigen Weltreise fand ich mich schon als junge verheiratete Mutter im kühlen Grund wieder und richtete mein 1. Atelier ein. So oft es ging besuchte ich Töpferkurse und Weiterbildungen im Bereich Keramik. Im Jahr 2007 sind wir nach Stehrenberg umgezogen. Die Liegenschaft befand sich in desolatem Zustand und musste zuerst renoviert werden. Im letzten Jahr konnte ich nun mein Atelier endlich neu gestalten und einrichten.
Meine Leidenschaft für die Keramik möchte ich gerne mit dir teilen. Tauche ein in die Welt des Töpferns, vergiss für ein paar Stunden den Alltag und Schaffe etwas Schönes mit den Händen. Ich freue mich auf euch.